Blog News

Auch auf diesem Blog geht es wieder weiter

B“H

Jetzt ist Schavuot (das Wochenfest) vorbei und ich habe noch nicht einmal darüber berichtet. Wer auf meinem Leben in Jerusalem – Blog mitliest, weiß sicher, warum das in diesem Jahr so war. Ab dem kommenden Sonntag muss ich ins Krankenhaus zur Chemotherapie, denn mein Sarkoma – Krebs meldete sich zurück: In der Lunge und erneut im Bauch neben dem Darm.

Aber, wie gesagt, auf „Leben in Jerusalem“ berichte ich ausführlich zum Thema. Diesen Blog will ich jetzt wieder mit neuen Themen zum Judentum füttern. Sobald dies während einer Chemotherapie eben möglich ist. 🙂

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s