Jerusalem Altstadt/Klagemauer (Kotel)/Sukkot

Sukkot an der Klagemauer (Kotel)

 

B“H
Gestern war ich kurz an der Klagemauer (Kotel). An den Zwischenfeiertagen von Sukkot (Chol HaMo’ed) strömen Abertausende Juden in die Jerusalemer Altstadt. Es war total voll und ich bin kurzer Zeit dem Trubel entronnen. Da wünscht man sich dann doch lieber daheim zu sein oder zumindest in die Natur hinauszugehen.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s