Wissenschaft

Dr Chaim Sukenik: Die wundervolle Welt der Nano Technologie

B“H
Im Gegensatz zum Christentum, schließen Wissenschaft und Thora sich im Judentum nicht aus. G – tt erschuf die Welt nicht perfekt und es ist Aufgabe der Menschen, ihren Planeten zu perfektionieren.
Das nachfolgende Video beinhaltet einen Vortrag zum Thema NANO TECHNOLOGIEN. Ich war vor zwei Jahren bei der Orthodox Union in Jerusalem als Chaim Sukenik diesen Vortrag hielt.
Die Mehrheit der damaligen Zuhörer bestand aus älteren Leute, die wohl darauf hofften, dass die Nano Technologien baldigst Krankheiten heilen und ggf. das menschliche Leben verlängern werden. Am Ende aber beschäftigte sich der Redner fast nur mit Nanos in Gegenständen, was total interessant ist. Die älteren Leute aber waren etwas enttäuscht, denn es war wieder nichts mit der schnellen Heilung aller Wehwehchen. 🙂

Talk given at the Orthodox Union Israel Center in Jerusalem
June 30, 2015
Chaim Sukenik is the founder of the Department of Nanotechnology at Bar Ilan University and is the President of Machon Lev (Jerusalem College of Technology).
Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s