Antike Welt/Antiker Goetzendienst

3D Digital Art Antikes Nineveh – Assyrien

B“H
Dies ist eine großartige 3D Digital Animation zur antiken Stadt Ninveh / Assyrien.

 

Wir alle kennen Ninveh aus dem Buch Jonah (Sefer Yonah) als G – tt eben jenen Jonah nach Ninveh sandte, um die Bewohner zu warnen. Die Leute von Ninveh betrieben Götzendienst und G – tt hatte sich entschieden, die Stadt zu zerstören. Jonah erhielt die Aufgabe, die Bewohner von Ninveh zur Umkehr zu bewegen.
Und wir alle kennen die berühmte Story wie Jonah sich weigerte und stattdessen von einem Fisch verschluckt wurde. Letztendlich kam er frei und ging doch noch nach Ninveh. Die Bewohner entschieden sich für G – tt, doch das hielt nicht lange an und schwupps waren sie wieder beim Götzendienst. Einige Zeit später wurde Ninveh doch noch zerstört.
Das Video zeigt, wie schön viele antike Orte waren und die wenigen Ruinen von damals wurden jetzt auch noch von ISIS in die Luft gesprengt. Fanatische Moslems ohne Kultur und Intelligenz. Dagegen hatten die Leute von Ninveh mehr Verstand im Kopf als alle heutigen ISIS – Mitglieder zusammen.
Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s