Gematria/Hebraeische Buchstaben

Rabbi Yaakov Marcus: Der hebräische Buchstabe ALEPH א

B“H
Ich kenne Rabbi Yaakov Marcus schon mehr als 20 Jahre und höre seine Vorträge bei unterschiedlichen Gelegenheiten. Er arbeitet hauptsächlich beim orthodoxen Seminar für Frauen „Neve Yerushalayim“ im Jerusalemer Stadtteil Har Nof. Gebürtig stammt er aus den USA. Er lebte mehrere Jahre er in Kanada bevor er ganz nach Israel zog.

 

 

Wer auf das Youtube Video klickt, sieht am rechten Rand eine ganze Reihe von Rabbi Marcus Vorträgen zum hebräischen Alphabet.
Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s