Tempelberg

Und was gibt es Neues auf dem Tempelberg?

B“H
Wie könnte wohl die aktuelle Nachricht vom Jerusalemer Tempelberg lauten? An einem Tag, an welchem die muslimische Welt feiert, dass Avraham seinen Sohn Ishmael auf dem Tempelberg opfern wollte und nicht etwa, wie in der Thora angegeben, den Yitzchak. Die Juden haben die Thora verfälscht, so die muslimische Behauptung. Überhaupt sei alles falsch und nur der Islam sei im Recht.
Okay, warum ist dann Jerusalem mit keinem einzigen Wort im Koran erwähnt?

http://www.jewishpress.com/news/photos/and-today-on-the-temple-mount/2016/09/12/

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s