Christliche Missionare/Intermarriage

Judenmission und Intermarriage

B“H

Christliche Missionare waren einmal wieder unterwegs und das Einzige, was ich dazu sagen kann ich: Die Stadtverwaltung Jerusalem braucht Geld fürs Stadtsäckel und nimmt Cash von jedem, der sich anbietet. Ob kriminell oder nicht.

http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/216980

 

Des Weiteren stelle ich ein Video in den Blog, welches sich dem Thema „Juden heiraten Juden“ beschäftigt. Ein extrem wichtiges Thema im Zeitalter der Intermarriage (Juden ehelichen Nichtjuden).

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s