Antisemitismus/Blog News

Antisemitische Kommentare auf diesem Blog

B“H
Unglaublich, aber wahr. Immer noch gibt es diverse fanatische Christen, die im jüdischen Talmud „Teufelszeug“ sehen und Juden allgemein verunglimpfen. Von wegen der Talmud sei für Pädophile und der wahre Messias sei J.
Frage: War J. Kein Jude und bezeichnete er den Talmud bzw. die mündlichen Gesetzesüberlieferungen und das Judentum allgemein als „pädophil“? J. war Jude und unterlag den jüdischen Gesetzen (der Halacha).
Die antisemitischen Kommentare eines wirren Kommentarschreibers habe ich gelöscht. Mit Trolls läßt man sich nicht ein.
Advertisements

6 Kommentare zu “Antisemitische Kommentare auf diesem Blog

  1. B“H

    Einerseits hast Du Recht, doch andererseits will ich keinem Idioten eine Plattform geben, seinen Hass zu verspruehen.

    Uebrigens war nicht nur dieser Blog betroffen, sondern genauso „Leben in Jerusalem“.
    Wobei der Troll noch einen Link zu seinem antisemitischen Blog nannte.

  2. Das hast Du richtig gemacht, liebe Miriam.
    Der Schmutzfink soll sich woanders in seinem Dreck sielen.
    Auch noch einen Link bei Dir unterbringen ist eine Frechheit.

    „Dreck beseitigt man nicht indem man ihn verteilt, sondern in dem man ihn weg wischt“, sagte meine Oma immer.

    Herzlich, Paul

  3. B“H

    Wenn ich eines gelernt habe in den fast zehn Jahren der Bloggerei, dann solchen Idioten keinerlei Plattform zu gewaehren. Sonst wird man die naemlich nie los.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s