Blog News

Schabbat Schalom!

20160216_170906

Photo: Miriam Woelke

 

B“H
Der angekündigte Upload verschiedener religiöser Vorträge auf Youtube hat immer noch nicht geklappt. Zwar konnte ich eine Audio File von einer mp4 auf eine mp3 umwandeln, doch Youtubes Anforderungen sind bislang zu hoch und man verweigert den Upload. Alles, was ich kriege, ist eine Fehlermeldung, dass die Umwandlung nicht ausreichend ist. Und somit suche ich weiter nach der ultimativen Umwandlungssite. 🙂
Zwischenzeitlich bereitete ich einige Inhalte zum Thema Welterschaffung, Engel und Dämonen vor. Ja, auch von Dämonen ist im Judentum ab und zu mal die Rede und sie kommen sogar in der Thora vor. Was es genau damit auf sich hat, werde ich im nächsten Blogartikel beschreiben.
Bis dahin erst einmal SCHABBAT SCHALOM!
Kommentar verfassen

