Schiurim

Versuch eines Audio Uploads auf Youtube

20160216_170923

Photo: Miriam Woelke

B“H
Ich unternehme gerade den ersten Versuch eines Audio Uploads auf Youtube. Das allerdings stellt sich als nicht ganz so einfach heraus und ich kann nicht sagen, ob ich Erfolg haben werde. Zwar benutze ich den Windows Movie Maker, damit die File konvertiert wird. Ob ich all das hinterher auf Youtube kriege … keine Ahnung. 🙂 
Den ersten Vortrag (Schiur) hält Rabbi Tzvi Liker. Austragungsort war die Orthodox Union (Israel Center) in Jerusalem. Thema: Kaschrut. Alles über die Koschergesetze.
Wenn alles klappt, uploade ich weitere religiöse Vorträge: Unter anderem von Rabbi Yitzchak Breitowitz über die Nutzung von Strom am Schabbat oder von der Konversion zum Judentum (Gerut). Rabbi Mordechai Machlis erklärt Sefer Shmuel (das Buch Samuel). Ein Professor der Bar Ilan University spricht über die Nano – Wissenschaft. Darüber hinaus wird es viele weitere Uploads geben. Falls denn jetzt alles funktionieren sollte.
Sämtliche Vorträge sind in englischer Sprache und ich stelle sie in meine Blogs sowohl als auch auf meinen Youtube Kanal! 🙂
Kommentar verfassen

