Blog News/Uncategorized

Grippe

B“H

Die letzten zwei Tage lag ich voll darnieder, denn eine Grippe hatte mich voll erwischt. Erst heute geht es wieder besser und ich rappele mich so langsam hoch. Die Sonne scheint und es wird wärmer, was eh gleich wieder die Stimmung hebt. Dies aber hält nur noch morgen an, denn schon am Schabbat zieht das nächste Unwetter auf: Eiseskälte, Sturm, Regen und am Montag oder Dienstag könnte es in Jerusalem sogar schneien.

2 Kommentare zu “Grippe

  1. Liebe Miriam,
    ich wünsche Dir gute Besserung. So eine Grippe ist sehr unangenehm. Pass gut auf Dich auf, dass Du keinen Rückfall bekommst.

    Herzlich, Paul

  2. B“H

    Hallo Paul und danke fuer Deinen Genesungswunsch.

    Ich habe mir, zum ersten Mal in meinem Leben, eine volle Bronchitis eingefangen. Ohne Vorwarnung, ohne alles. Das Fieber ist so gut wie weg, nur der Husten ist halt, ab und an, noch da. Und dieser Tage wird sinken die Temperaturen auch noch auf Null Grad ab. 🙂

Kommentar verfassen

