Alltag in Jerusalem/Wetter

Jerusalem heute Morgen

20151230_073938

Photo: Miriam Woelke

B“H
Regen, Sturm und Kälte-so lautet die Wettervorhersage für diesen Schabbat. Temperaturen unter 10 Grad Celsius und ich stelle mich auf einen ruhigen Schabbat mit Couch und Buch in der Hand ein. Ich muss eh meinen Schnupfen auskurieren. 🙂
Wie es heute früh ausschaute, seht Ihr auf dem Bild oben. Mittlerweile scheint aber wieder die Sonne. Trotzdem wird auch der heutige Tag von weiterem Regen geprägt werden.
Es ist Winter im Heiligen Land und wenn auch die Touristen weitgehend ausbleiben, wer sich dennoch entscheidet zu kommen, sollte warme Winterklamotten im Gepäck haben. Januar und Februar sind bekanntlich die kältesten Monate in der Region.
Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s