Internet/Uncategorized

Audiobooks & jüdische Vorträge auf Youtube

B“H
Ausgerechnet zu einer Zeit, in der der neue Star Wars Film gehypt wird, berichte ich von Hörspielen. 🙂
Wenn ich abends Zeit habe, lausche ich liebend gerne Hörspielen auf Youtube. Von Stephen King bis hin zu allerlei Klassikern. Wer sich für das Judentum interessiert, findet eine Menge an relig. Vorträgen zum Thema. Von ganz unterschiedlichen Rabbinern und zu allen möglichen Themenbereichen.
Allerdings muss man aufpassen, nicht an einen der vielen Fakes zu geraten. Immer wieder erhalte ich Mails mit Links zu diversen Youtube Videos, bei denen sich schnell herausstellt, dass dort Leute agieren, die entweder gar keine Juden sind, aber sich als solche ausgeben. Oder es handelt sich um christliche Missionare mit wirren Ideen.
Wer Interesse hat, dem kann ich eine kleine Linkliste zusenden!
Ein Kommentar zu “Audiobooks & jüdische Vorträge auf Youtube

Kommentar verfassen

