Chabad (Lubawitsch)/Chanukkah/Uncategorized

Chabad-Lubawitsch in der Jerusalemer IN-Straße Emek Refa’im

B“H
In dieser Woche bin ich leider nicht so richtig zum Bloggen gekommen, denn, erstens ist Chanukkah und zweitens hatte ich viele private Dinge zu erledigen. Ich hoffe, dass es ab nächster Woche blogmäßig wieder produktiver zugeht. 🙂
Was ich allerdings unbedingt teilen will: Gestern Abend fuhr eine ganze Riege von Lubawitscher Chassidim durch die populäre Emek Refa’im Street in Jerusalem. Meschichisten-jene Chabad-Mitglieder, welche daran glauben, dass der siebte und letzte Rebbe Menachem Mendel Schneerson der Meschiach ist. Wobei ich wieder einmal betonen muss, dass nicht alle Lubawitscher Chassidim Meschichisten sind.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s