Christliche Missionare/Holocaust/Kirche

Erfand der Apostel Paulus das Christentum?

 

Ein äußerst informatives Video, welches vielen Leuten die Augen öffnen sollte. Meiner Ansicht nach war es der Apostel Paulus, welcher das Christentum erfand und nach seinen eigenen Vorstellungen gestaltete. Wenn J. und seine früheren direkten Anhänger sehen könnten, was Paulus und die Kirchen aus ihnen machte, sie würden beide Hände über dem Kopf zusammenschlagen.
Momentan lese ich das absolut empfehlenswerte Buch von John Loftus und Mark Aarons „The Secret War against the Jews„. Wenige Jahre zuvor veröffentlichten die beiden Autoren das Buch „Unholy Trinity„, in dem sie die Nazi-Vatikan-Connection beschreiben. Insbesondere wie der Vatikan hochrangigen Nazi-Kriegsverbrechern half nach Südamerika, Syrien oder Ägypten zu entkommen.
In „The Secret War against the Jews“ berichten die Autoren, dass der spätere Papst Paul VI. (Giovanni Battista Montini) als Informant der CIA fungierte. Der spätere Papst Pius XII., Eugenio Pacelli, traf zu Zeiten seiner Nuntius Position in München mehrere Male mit Hitler zusammen und übergab diesem Cash. Pacelli hasste Kommunisten und das in Hilter einen eifrigen Zerstörer des Kommunismus.
Der saudische König Ibn Saud, der britische Ex-Spion und spätere Berater von Ibn Saud, Jake Philby, sowie der Amerikaner Allen Dulles waren fanatische Antisemiten, die um jeden Preis die Einwanderung der Juden nach Palästina verhinderten. Die Rolle der amerikanischen Ölindustrie sowie die von Pius XII. war die Parteiergreifung für Hitler. Ibn Saud, Philby und Dulles planten über Spanien die Versorgung des Dritten Reiches mit Erdöl und Benzin. Die Kriegsmaschinerie sollte aufrechterhalten werden und Philby sowie Dulles handelten hierbei gegen die Interessen ihrer eigenen Länder.
Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s