Rabbi Mordechai Machlis

Rabbanit Henny Machlis ist gestorben

B“H

Nach langer schwerer Krankheit verstarb gestern Rabbanit Henny Machlis, die Frau von Rabbi Mordechai Machlis.

Ich kannte Henny seit fast 20 Jahren und es faellt mir unendlich schwer, hier ihren Tod bekanntzugeben.

Die Beerdigung fand bereits gestern auf dem Friedhof Sanhedria statt und die Shiva Zeiten werden von der Familie bekanntgegeben.

2 Kommentare zu “Rabbanit Henny Machlis ist gestorben

  1. B“H

    Ich habe erst gestern Abend von Hennys Tod erfahren, denn auf meinem englischen Blog hinterliess mir jemand einen Kommentar. Die Beerdigung fand kurz vor Schabbateinbruch statt und nur die amerik. Yeshiva World Site berichtete kurz von der Beerdigung.

    Mir Freunden werde ich in diesen Tagen zur Shiva zum Machlis Haus gehen und der Family mein Beileid aussprechen. Wir alle haben es geahnt, doch niemand wollte es so richtig wahrhaben.

Kommentar verfassen

