Humor

Breaking News: „Sarah und Bibi Netanyahu sind jetzt fromm !“

rzxm3h3y__w470h314q85
Photo: Kikar HaShabbat
B“H
Nur nicht aufregen, denn hier handelt es sich lediglich um einen Photoshop. 🙂
Das Bild kursiert schon eine ganze Weile durch die Online Welt und ist keineswegs neu. Allerdings muss ich sagen, dass Sarah Netanyahu auf dem Photo endlich einmal nicht so billig ausschaut wie sonst immer. Die Kopfbedeckung einer jüdischen verheirateten Frau verleiht Ihr einen Hauch von Würde. In der Realität hingegen quetscht sie sich stets in eine viel zu enge Klamotte.
Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s