Buecher/Gershom Sholem

Kostenlos GERSHOM SHOLEM Bücher lesen

B“H
Nicht jedermann ist unbedingt mit Gershom Sholem vertraut, ich aber lese seine Bücher sehr gern und häufig dienen sie mir als zuverlässige Recherche – Quelle.
Wie wir alle wissen, stammt Gershom (Gerhard) Sholem ursprünglich aus Deutschland und seine Werke sind auch auf Deutsch zu haben. Im Internet fand ich eine Site, welche mehrere Sholem Bücher online stellte. Ein Jeder kann sich die Literatur kostenlos herunterladen oder online durchlesen. Allerdings in englischer Sprache !

https://archive.org/details/GershomScholem_201310

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s