Kirche

Vatikan will palästinensischen Staat anerkennen

B“H
Überrascht es, wenn der Papst ankündigt, den arabisch – palästinensischen Staat offiziell anzuerkennen ? Wie die Jewish Press aufführt, steht der Vatikan schon Ewigkeiten auf der Seite der Palästinenser und arbeitet aktiv gegen den Staat Israel. Vor Jahren sah ich im deutschen TV einmal eine Reportage zum Pax Christi und wie gerade diese Organisation antisemitisch agiert und sich für palästinensischen Terror starkmacht, war schon damals erschreckend.
Seit Bestehen der katholischen sowie auch der evangelischen (Luther war fanatischer Antisemit) Kirche wird sich bezüglich des kirchlichen Antisemitismus sowie Hass gerichtet gegen einen jüdischen Staat Israel nichts ändern. Zwar sind wir der Inquisition entkommen, trotzdem existieren innerhalb aller christlichen Kirchen bis heute Tendenzen, dass Judentum so schnell wie möglich zu zerstören, um seine eigenen zusammengelogenen Ideologien aufrechtzuerhalten. Die Gelackmeierten bleiben letztendlich immer jene Schäfchen, die auf die Lügen der Kirchen hereinfallen.

 

img78375
Quelle: Arutz 7
Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s