Jerusalem Photos/Lag ba'Omer/Natur/Rabbi Mordechai Machlis

Photos vom Jerusalemer Biking Pfad

image
Photo: Miriam Woelke
Erloschenes Lag ba’Omer Feuer

 

B“H
In den letzten paar Tagen machte ich mich etwas rar auf meinen Blogs. Das hat einen einfachen Grund, denn am Mittwoch brachte ich eine fast einstündige Zahnfleischbehandlung hinter mich und obwohl ich danach körperlich ziemlich gut drauf war, legte ich mich daheim lieber doch erstmal hin.
Lag ba’Omer lief irgendwie an mir vorbei, aber immerhin genoss ich eine guten Schlaf und somit konnte ich heute Morgen um 5.30 Uhr aus dem Bett kriechen und mich zur Mountain Bike Tour aufraffen. In die Natur, obwohl ich eh am Stadtrand wohne und aus all meinen Fenstern auf Natur pur schaue.

 

image
Photo: Miriam Woelke

 

Gestern traf ich zufällig Rabbi Mordechai Machlis auf der Straße und weil ich ewig nicht mehr beim ihm zum Schabbat war, will ich heute oder morgen einmal hingehen.

 

image
Photo: Miriam Woelke

 

 

image
Photo: Miriam Woelke

 

 

wpid-20150508_073645.jpg
Photo: Miriam Woelke

 

Jetzt noch schnell Wohnung saubermachen und dann geht es heute Abend in den Schabbat !!! 🙂
Kommentar verfassen

