Astronomy/G - tt/Welterschaffung/Wissenschaft

Wer verursachte die BIG BANG Explosion aus dem Nichts heraus ?

342ee-portrait1
Photo: NASA
Das Universum nach dem Big Bang
B“H
Selbst dann, wenn die Wissenschaft (wie momentan bei CERN in der Schweiz) alle nur erdenklichen Daten über den Big Bang (die Erschaffung des Universums) herausfindet und dementsprechend erklären kann: Eine Frage bleibt stets offen !
Erst nachdem Einstein anhand seiner Relativitätstheorie erklärte, dass Materie in Energie umgewandelt werden kann und umgekehrt, sind Wissenschaftler in der Lage, eine Big Bang Theorie zu formulieren. Ein unvorstellbare Menge an Energie ist nötig, um überhaupt ein winziges Stück Materie zu produzieren.
Die Frage, die bleibt und von der Wissenschaft nicht geklärt werden kann: „Welche überragende Kraft verursachte die Big Bang Explosion ?“
Einfach so aus dem absoluten Nichts heraus erfolgt eine Explosion. Jüdische Glaubensgrundsätze besagen, dass G – tt schon immer existierte und vor der Erschaffung des Universum gab es nur G – tt und ein endloses Nichts. Unter dem NICHTS dürfen wir uns keinen leeren Raum vorstellen. Noch nicht einmal den gab. Es existierten G – tt und das Nichts, wobei wir Menschen dieses Nichts noch nicht einmal definieren können !
Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s