Buecher/Events

Zur heute Abend beginnenden Internationalen Buchmesse in Jerusalem

20130125_085137
Photo: Miriam Woelke
Nachlaot / Jerusalem
B“H
In circa 1,5 Stunden öffnet die alle zwei Jahre stattfindende Internationale Jerusalemer Buchmesse ihre Pforten. Ich werde heute Abend sowie am morgigen Montag dort sein. Unter anderem mache ich Photos und werde hier im Blog berichten !
Mein Hauptaugenmerk liegt auf jüdisch – relig. Büchern sowie chassidische Geschichte. Egal, ob in Englisch oder Hebräisch.
Wer an diesem Event interessiert ist:
Die Buchmesse beginnt heute Abend und endet am Donnerstagabend. Der Eintritt ist frei und es können Bücher gekauft werden. Zu finden ist die Buchmesse am Alten Bahnhof an der David Remez / Derech Hebron.
Zusätzlich gehe ich heute Abend noch mit Freunden Essen, denn, da ich Geburtstag habe, bin ich eingeladen. Japanisch oder zumindest asiatisch ! 🙂
2 Kommentare zu “Zur heute Abend beginnenden Internationalen Buchmesse in Jerusalem

Kommentar verfassen

