Christliche Missionare/Deutschland

Christliche Missionare rufen auch in Deutschland zum Krieg gegen das Judentum auf

B“H
Christliche Missionare, egal, welcher Gruppierung, stehen grundsätzlich für einen zweiten Holocaust am jüdischen Volk. Die Nazis ermordeten jüdische Körper und christliche Missionare treiben es noch weiter, indem sie jüdische Seelen vernichten.
Obwohl ich alles andere als mit der Website übereinstimme, dennoch wird in dem nachfolgenden Linkartikel ein exzellentes Bild missionarischer Gruppierungen in Deutschland und deren Netzwerke aufgezeigt. Was mich schon lange nervt sind die zahlreichen Pro – Israel – Sites die, genau genommen, ein teuflisches Spiel betreiben. Nach außen hin gibt man sich auf der Seite Israels, zur selben Zeit aber gilt es, dem Judentum den Kampf anzusagen.
http://www.palaestina-portal.eu/Honestly_Concerned/honestly_concerned_messianische_christen.htm
Des Öfteren kommt die Leserfrage nach den messianischen Juden auf und hier muss ich stets wiederholen, dass nur eine ganz kleine Minderheit aller Mitglieder der Organisation überhaupt Juden sind. Mehrheitlich besteht das Movement aus Christen bzw. zwielichtigen Gestalten, die mit falschen Konversionspapieren unterwegs sind.
Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s