Events

Event mit Rabbi Berel Wein

B“H
Rabbi Berel Wein ist in der Anglo – Welt Jerusalems berühmt für seine Bücher zur jüdischen Geschichte sowie seine wöchentlichen Vorträge in Synagogen. Heute in einer Woche stellt er einen selbst produzierten Film zum Thema „Wie Holocaust – Überlebende ihr Judentum weiterlebten“ vor.
Wer momentan in Jerusalem ist:
Auf der Website von Rabbi Wein findet Ihr sämtliche Details zum Event
http://www.rabbiwein.com/events.php
Ich habe mein Ticket bereits gebucht und freue mich auf die Vorführung. Zwei seiner Bücher stehen bei mir auf dem Regal und wer sich für jüdische Geschichte interessiert, kommt um Rabbi Wein kaum herum.
Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s