Chassidut Slonim/Klagemauer (Kotel)/Meine Videos/Sukkot

Sukkot 2014: „Die chassidische Gruppe SLONIM an der Klagemauer (Kotel)“

B“H
Den Rebbe der chassidischen Gruppe Slonim sowie seine Chassidim sah ich heute an der Jerusalemer Klagemauer (Kotel). Nach dem gemeinsamen Gebet verliessen sie den Kotel Plaza Richtung Dung Gate, wobei die Chassidim eifrig ihrem Rebben hinterherliefen. Bei der Chassidut Slonim handelt es sich um eine große chassidische Gruppe. Der größere Teil von ihnen ist in Mea Shearim / Jerusalem angesiedelt. Ein Abspaltung mit einem anderen Rebbe hingegen lebt in Bnei Brak.
Leider ist es mir wohl nicht ganz gelungen, den Rebben vor die Kamera zu bekommen. Ferner nehme ich an, dass es sich um die Slonimer aus Mea Shearim handelte, bin mir jedoch nicht 100%ig sicher.

 

20141013_130830
Photo: Miriam Woelke

 

20141013_130850
Photo: Miriam Woelke

 

20141013_130956
Photo: Miriam Woelke

 

20141013_130939(0)
Photo: Miriam Woelke

 

20141013_131116
Photo: Miriam Woelke

 

20141013_131225
Photo: Miriam Woelke

 

Chassidut Slonim verläßt den Kotel Plaza

Kommentar verfassen

