Gesundheitswesen/Yom Kippur

Tabletten mit Mineralien & Naturstoffen für Yom Kippur

B“H
Wie ich gestern sagte, will ich es an diesem Yom Kippur einmal mit natürlichen Tabletten propieren, die extra für Leute angeboten werden, die gesundheitliche Probleme mit dem Fasten haben. Dies schliesst natürlich nicht aus, dass ein Jude, der diverse Medikamente zu sich nehmen muss, diese nicht nehmen darf. Ganz im Gegenteil: Wer krank ist, sollte sich zwecks Fasten vorher mit seinem Arzt absprechen !
Die Tabletten auf dem Photo sind auf Naturbasis mit vielen Mineralien. Für Allergiker gibt es den Hinweis, dass diese Tabletten eine hohe Dosis an Coffein enthalten.
Vor dem Fastenbeginn am morgigen Yom Kippur nehme ich zwei dieser Tabletten ein und dann werde ich hoffentlich einen gesunden Yom Kippur mit all dem Fasten haben und nicht auf irgendeinen kleinen Schluck Wasser angewiesen sein. Nach dem Feiertag werde ich Euch wissen lassen, ob die Tabletten tatsächlich geholfen haben. 🙂
Die Tabletten sind nur in Apotheken erhältlich und ich zahlte 21,90 Schekel (ca. 5 Euro). Die Tabletten haben ein Hechscher (Koscherzertifikat) von der Edah HaCharedit !

 

20141002_111929
Photo: Miriam Woelke
Kommentar verfassen

