Christliche Missionare/Giur (Konversion)

Wie sich christliche Missionare in Israel einschleichen

B“H
Nicht nur antizionistische Juden stellen den Staat Israel in Frage. Immer mehr zionistische fromme Juden betrachten Israel als keinen reinen jüdischen Staat mehr. Dank unserer linksradikalen Regierung, die immer mehr Land abgibt und christliche Geldspenden annimmt.
Wie ich bereits sagte, wird das Resultat sein, dass sich die wirklich frommen Juden immer mehr abspalten. Nicht vom Land selbst, sondern man schaut genau hin, wer sich da als Jude ausgibt und was sagt. Falsche Konvertiten und Leute, die sich als Juden ausgeben, es jedoch nicht sind, haben es dann umso schwerer. Falsche Konvertiten sind eh leicht zu erkennen, denn sie legen ihre christlichen Ansichten niemals ab und, wie ein Beispiel zeigt, veröffentlichen munter messianische Videos im Internet.
http://jewishisrael.ning.com/profiles/blogs/christian-missionary-joel-rosenberg-and-family-make-aliyah?xg_source=msg_mes_network
Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s