Wer ist juedisch ?

Aus aktuellem Anlass: „War der Schauspieler ROBIN WILLIAMS Jude ?“

Photo: Robin Williams in „Mrs. Doubtfire“

B“H

War der Hollywood Schauspieler ROBIN WILLIAMS Jude ?

Robin Williams wurde am 21. Juli 1951 in Chicago geboren. Seine Mutter war Laura Williams geborene Smith. Bei ihr handelte es sich um eine Christin. Genau so war Robins Vater Robert Williams christlichen Glaubens. Robin Williams Vorfahren stammen aus Wales sowie aus Irland.
Da er aus einer durch und durch christlichen Familie stammt und selbst Mitglied einer Kirche ist, fehlen Robin Williams jegliche Verbindungen zum Judentum und es handelt sich bei ihm um keinen Juden. Dennoch stellte er sich auf die Seite Israels.
Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s