Blog News

Angeblicher Israelblog klaut sich seinen Content zusammen

B“H
Dieser Blog klaut Content: ISRASWIS
Heute veröffentlichte ich auf diesem Blog folgenden Artikel:
https://hamantaschen.wordpress.com/2014/08/10/der-krieg-in-gaza-ruft-christliche-missionare-auf-den-plan/
Ein Blogleser sandte mir jetzt den Link zu einem anderen Blog zu, welcher meinen Artikel mehrmals wörtlich abkupferte bzw. den gesamten Conten stahl und als seinen eigenen ausgab
http://israswiss.me/2014/08/10/der-gaza-konflikt-lockt-christliche-missionare-an/
Da der Blogbetreiber offenbar keine Kontaktadresse anbietet, sandte ich folgenden Kommentar zum geklauten Artikel:
Wenn man schon von meinem Artikel abkupfert und ganze Sätze wörtlich übernimmt, dann verlange ich zumindest Ehrlichkeit und einen Link zu meinem Artikel
https://hamantaschen.wordpress.com/2014/08/10/der-krieg-in-gaza-ruft-christliche-missionare-auf-den-plan/
By the way, dass mit den Christian Friends of Israel aus Deutschland findet sich nicht bei Yad le’Achim, sondern nur auf meinem Blog, denn ich nahm an dem Marsch teil.
Ich kann nur hoffen, dass diese Site nicht noch mehr von meinem Content klaut, ihn etwas umdefiniert und als den eigenen verkauft.
Ich kann nur jedem Leser raten, keinen Blog zu lesen, auf dem Contentklau praktiziert wird !!!
Ein Kommentar zu “Angeblicher Israelblog klaut sich seinen Content zusammen

  1. B“H

    Der Link zum Diebstahl – Blog funktioniert nicht mehr und der abgekupferte Artikel wurde offenbar entfernt. Dabei haette es so einfach sein koennen, wenn man mich verlinkt bzw. als Quelle angegeben haette.

    Zumindest sollten anderen Blogger gewarnt sein !

Kommentar verfassen

