Hebraeische Buchstaben/Rabbi Akivah

„Otiot d’Rabbi Akivah“ – Kostenloser Download in hebräischer Sprache

B“H
Diejenigen von Euch, die diesem Blog mehr oder weniger regelmässig folgen, wissen, dass ich an einer Artikelserie zu den hebräischen Buchstaben schreibe. Bisher bin ich durch unzählige Quellen gegangen, um Material zu sammeln. Bei all der Recherche stoße ich immer wieder auf Zitate aus dem Buch „Otiot d’Rabbi Akivah“ (Buchstaben des Rabbi Akivah). Eine Schrift, die, soweit mir bekannt ist, nur in hebräischer Sprache einsehbar ist.
Momentan beginne ich mit dem Lesen des Buches und wer dies ebenso tun will, der kann es im Internet kostenlos herunterladen. Ohne jegliche Verpflichtungen und ohne sich irgendwo anmelden zu müssen. Allerdings ist dies nur in hebräischer Sprache möglich !
http://hebrewbooks.org/

 

Kommentar verfassen

