Tempelberg

Moslems entsorgen ihren Müll auf dem Tempelberg

B“H
Ganz so „heilig“ scheint den Moslems der Jerusalemer Tempelberg wohl doch nicht zu sein, wenn sie klammheimlich ihren Müll dort entsorgen. Die israelische Polizei weigerte sich, die Namen der Müllentsorger aufzunehmen. Jüdische Zeugen wollte die Müllentsorgung zur Anzeige bringen, doch die Polizei stand auf der Seite der Palästinenser. In was für Land leben wir eigentlich ?
Details HIER !
Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s