Christliche Missionare/Meine Videos

Pessach 2014: „Durchgeknallte Christin schreit vor dem Jaffator in Jerusalem“

B“H
Wer mich kennt, der weiss das ich keinem einzigen christlichen Missionar auf meinen Blogs auch nur den Hauch einer Plattform liefere. Die nachfolgenden zwei Videos stelle ich jedoch in meine Blogs um zu zeigen, mit welchem Wahnsinn wir uns in Jerusalem wiederfinden. Die durchgeknallte, offenbar amerikanische Christin, hielt ihre Hassrede direkt vor dem Jaffator. Ich filmte ihren „Auftritt“ am vergangenen Donnerstagabend.

 

Wir Jerusalemer haben so ziemlich die Schnauze voll von diversen christlich – fundamentalistischen Missionaren, die hierher kommen, um ihre irrsinnigen Reden zu schwingen. Jeder mit seiner eigenen Vision und der Behauptung, G – tt sei ihm erschienen und Blablabla.
G – tt sei Dank ist Ostern vorbei und all die durchgeknallten fundamentalistischen Christen (in erster Linie Freikirchler & Evangelikale) hauen wieder ab.
Aber nicht nur Jerusalem litt wieder einmal. In Tel Aviv trommelten illegale Afrikaner einen gesamten Stadtteil zusammen und nervten wieder einmal die israelische Nachbarschaft.
http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/179788#.U1YY2Fes-j8
Kommentar verfassen

