Blog News

Jüdisches & Kommentare

B“H
Immer noch laufen bei mir e – mails von der Leserschaft ein und Kommentare muss ich ebenso noch freistellen und beantworten. Dazu habe ich wegen der Pessach – Feiertage leider etwas weniger Zeit und somit verschiebt sich alles. Nicht allzu lange, hoffe ich. 🙂
Außerdem stehen Berichte zum Birkat Ha’Ilanot (Segen der Bäume) im derzeitigen Monat Nissan noch aus. Darüber hinaus begann die jüdische Welt am gestrigen Abend mit dem Zählen des OMER. Heute abend haben wir bereits den 2. Tag in der Omer – Phase, welche bis Schavuot anhält. Auch dazu noch mehr im Verlauf der Woche !
Bis dahin erst einmal MOADIM le’SIMCHA – Happy Pessach – Zwischenfeiertage aus Jerusalem !
Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s