Chabad (Lubawitsch)/Technologie

Kostenlose PESSACH App von Chabad

B“H

Jetzt, zwei Wochen vor Pessach, lud ich mir diese Chabad App auf mein Smartphone. Obwohl ich nicht alle Funktinen der App nutze, die Rezepte klingen jedoch interessant. Außerdem gibt es brauchbare Hilfestellungen zum Pessach Teller. Und da ich in diesem Jahr eine Seder ausrichte, ist solch eine App nicht schlecht. 🙂

Allerdings muss ich noch hinzufügen, dass Israel sieben Tage lang Pessach feiert und keine acht Tage wie in der Diaspora. Deswegen endet das Pessach – Fest in Israel bereits am 21. April und nicht, wie in der Diaspora, am 22. April 2014 !!!

unnamed

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s