Pessach

Pessach Feeling

B“H
Ganz langsam schleicht sich bei mir ein gewisses Pessach Feeling ein. Nicht etwa, weil ich schon mit dem großen unumgänglichen Pessach – Putz angefangen habe. Nein, vielmehr habe ich bei Chabad – Lubawitsch bereits meine Pessach – Mazzot bestellt. Zwei Kilo handgemachte Mazzot zum Kilopreis von 130 Schekel (ca. 28 Euro).
Hier sehr Ihr ein Photo vom letzten Jahr:

 

20130319_185137

Photo: Miriam Woelke
Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s